1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[HILFE] kann ich überhaupt DTV nutzen???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von zoid, 27. März 2005.

  1. zoid

    zoid Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    hi...
    ich bin letztens umgezogen...und wohne jetzt so das ich keine sat schüssel anbringen kann.... und kabel is auch net drin...

    meine vormieterin sagte mir was von nen receiver...mit dem ich max.20 sender empfangen kann...weiss aber net mehr genau ...wovon sie da eigentlich gesprochen hat :p

    was hab ich denn jetzt für möglichkeiten..???
    kenn mich mit dtv überhaupt net aus...

    wenn dtv drin sein sollte... kann mir einer nen günstigen receiver nenn... den man evtl auch kostenlos aufbessern kann ..um mehr sender zu empfangen ;) ?

    danke schonmal für eure hilfe!!!

    mfg

    zoid
     
  2. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
    AW: [HILFE] kann ich überhaupt DTV nutzen???

    Hallo
    Sorry aber ich verstehe nicht ganz was du meinst/willst, was soll DTV sein ?
    Grüße Tomi
     
  3. zoid

    zoid Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    3
    AW: [HILFE] kann ich überhaupt DTV nutzen???

    digital tv

    naja...will halt wissen ...ob ich mir nen receiver holen kann ...wo keine schüssel...oder so brauche... sind das diese dvb-t receiver???
    und welchen ich mir da am besten hole...
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: [HILFE] kann ich überhaupt DTV nutzen???

    Wenn du wirklich nach DVB-T fragst, solltest du vielleicht mal den Wohnort angeben, da eine solche Abstrahlung zumindest derzeit nur in einigen Ballungsgebieten zur Verfügung steht.
     
  5. zoid

    zoid Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2005
    Beiträge:
    3
    AW: [HILFE] kann ich überhaupt DTV nutzen???

    duisburg.... hab jetzt nachgelesen...das ich im sendegebiet bin....
    muss mir jetzt wohl nur noch nen receiver und ne antenne zulegen....

    mfg

    zoid
     

Diese Seite empfehlen