1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

[Hilfe] Kabel Deutschland Digital - Sender gehen nicht

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von schnepfi, 9. April 2008.

  1. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: [Hilfe] Kabel Deutschland Digital - Sender gehen nicht

    Hm. Ich habe einen 9700 im 80-er PLZ Bereich (Muenchen-Schwabing um genau zu sein). Ich habe seit einigen Tagen zeitweise massive Probleme mit der Empfangsstabilitaet auf S2 (ARD, BR...) und bei einigen 256-QAM Kanaelen. Die Probleme treten auf und verschwinden, merkwuerdiger Weise ist die Qualitaetsanzeige immer bei 100%. Ich habe ebenfalls beobachtet, dass seit der Umstellung die Siganalstaerke auf dem 256-QAM Kanelen um jeweils ca. 20% angehoben wurde...
     
  2. schnepfi

    schnepfi Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: [Hilfe] Kabel Deutschland Digital - Sender gehen nicht

    Habe mittlerweile einen Austausch bekommen - aber da geht ja gar nix. In der Liste steht über nix mehr drinnen und gehen tut auch nix.
    Hausverwaltung hat gesagt sie haben einen Techniker beauftragt. Mal schauen ob die sich von Kabel Deutschland au mal wieder melden bei mir! Vielleicht geht des doch noch irgendwann! Mit dem alten Receiver ging es ohne Probleme bevor der Umstellung!
    MfG
     
  3. fipsi1

    fipsi1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: [Hilfe] Kabel Deutschland Digital - Sender gehen nicht

    schon mal versucht? den receiver komplett von strom zu nehmen (ca1-2min)
    alle kabel, tv karten entfernen.

    alles auf werkseinstellung zurücksetzen.
    satellit, transponder, sender neu suchen lassen


    war bei mir einmal
    wie vom analoge alles auf digital umgestellt wurde