1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe ... Küche voller Fliegen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 7. August 2013.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.751
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Ich verzweifele gerade... [​IMG]

    Ich hab ein Fliegenproblem. Und zwar so ziemlich große Fliegen, nicht diese Obstmücken und auch nicht diese doch recht kleinen Hausfliegen, sondern so eklig brummende große Biester. [​IMG]

    ich habe keine Ahnung, wo die herkommen. Irgendwann war mal eine da, dann war einige Tage Ruhe, dann war wieder eine da

    Vor einigen Tagen oder so warens schon meist 3 Fliegen gleichzeitig und ich hab angefangen, das Fenster aufzumachen, um sie rauszuwedeln. Abends waren wieder 3 da...

    Docher woher kommen diese Fliegen? Ich habe die Fenster und Türen fast immer zu gehabt.

    Gestern ist mir der Kragen geplatzt und ich hab die Fliegenklatsche genommen und alle totgeschlagen. Ich dachte, dann sei endlich Ruhe.

    Und heute morgen komm ich in die Küche - das ganze Fenster voller Fliegen! Es waren bestimmt 40-50 Stück. Eckelhaft. Ich gleich das Fenster auf und die meisten waren sofort weg. Jetzt schaue ich alle fünf Minuten in der Küche nach und jedesmal ist da wieder eine. Da wir eine offene Küche haben, könnten sie sich auch locker in der ganzen Wohnung verteilen, aber bis jetzt habe ich sie Gott sei Dank nur am Küchenfenster gesehen.

    Wo kommen die denn her? Und wie vermehren die sich so schnell? Gibts irgendeine Methode, dem Vermehren beizukommen? Denn nur die schon lebenen Fliegen töten reicht ja nicht, die vermehren sich ja immer weiter... [​IMG] Essensreste stehen keine rum, ich weiß einfach nicht, wo die immer herkommen... Sie sind auf einmal da...

    bitte hilfe, ich verzweifle!
     
  2. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    2.962
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hilfe ... Küche voller Fliegen

    Bei den aktuellen Temperaturen musst du den Mülleimer häufiger leeren, insbesondere wenn Fleischreste da reinkommen. Ich vermute du hast irgendwann Fleischreste oder Fleischverpackung in den Mülleimer geschmissen und ein paar Tage in der Hitze darin stehen lassen?
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe ... Küche voller Fliegen

    Ich tippe, er hat eine Leiche im Keller.
     
  4. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    22.766
    Zustimmungen:
    2.962
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hilfe ... Küche voller Fliegen

    Stimmt, das kann auch sien.
    Leben alle Haustiere noch? Kaninchen, Kanarienvogel oder Hamster immer ausreichend mit Wasser versorgt als es warm war?
     
  5. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe ... Küche voller Fliegen

    Vlt. ja auch (tote) Ratten oder Mäuse, dies zieht die Fliegen auch an.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.266
    Zustimmungen:
    1.591
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe ... Küche voller Fliegen

    Das Fliegengitter nutzt nur was, wen die Fliegen noch draußen sind.
    Sind sie drin, lassen sie die Fliegen nicht raus. Also ziemlich sinnfrei.
     
  8. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.339
    Zustimmungen:
    774
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
  9. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    730
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Hilfe ... Küche voller Fliegen

    Ich kriege schon immer einen Hals wenn sich mal ein Fliege zu uns rein verirrt hat ! Wenn die Katze mal wieder durch das Fliegengitter ist und es nach ihr nicht richtig geschlossen ist ! Für solche Fälle habe ich aber immer eine Dose Paral (Raid)im Angebot . Das hilft schnell und man ist das Ärgernis schnell wieder los !
     
  10. markus82

    markus82 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    459
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38

Diese Seite empfehlen