1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! JVC DR-MH205 und DVB-T

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von towonda, 27. August 2005.

  1. towonda

    towonda Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Bin leider blutige Anfängerin bei dem Thema und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich habe gerade den JVC REcorder gekauft und versuche verzweifelt ihn an meine DVB-T Box anzuschließen. In der Bedienungsanleitung steht nur die Möglichkeit, den Recorder an einen SatellitenReceiver anzuschließen. Ich habe so getan, als ob meine DVB-T Box ein Satelitten rEceiver ist. Das Problem ist, dass er zwar aufnimmt, aber nach spätestens 1 Minute die Fehlermeldung kommt, dass eine Aufnahme nicht möglich ist. außerdem springt der Recorder immer in dem Moment an, wenn ich die DVB-T Box anschalte. Irgendetwas mache ich grundlegend falsch.

    Danke für jeden Hinweis
    :eek:
     

Diese Seite empfehlen