1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe.....Jugendschutz Digital cip

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von bawi, 29. Oktober 2004.

  1. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Da im Jugendschutz Monster Thread mittlerweile Hilferufe ziemlich untergehen versuch ich mal mein Glück mit einen neuen Thema. Wer kann mir den passenden Editor für die Digital Cip per mail zukommen lassen.

    email an ahoba@utanet.at

    mfg. Bawi
     
  2. spider99

    spider99 Guest

    AW: Hilfe.....Jugendschutz Digital cip

    Hallo!
    Dann versuche ich es auch nochmal.
    Wer weiss wie ich den Jugendschutz bei einer Digital PS abschalte.
    Grüsse
     
  3. bawi

    bawi Gold Member

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    208
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Hilfe.....Jugendschutz Digital cip

    Ja genauso wie bei der Cip, mit Hilfe des Editors den uns hoffentlich einer zukommen lässt der ihn in der Richtigen Version auf seiner Platte liegen hat.
     
  4. sabe

    sabe Junior Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Hilfe.....Jugendschutz Digital cip

    ich habe auch einen digital CIP
    wäre sehr nett wenn mir jemand etwas helfen könnte per email bitte :)

    sabe4ever@gmx.at

    danke und schöne grüße aus wien
    sabe
     
  5. Neugaman

    Neugaman Neuling

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe.....Jugendschutz Digital cip

    :winken: Hallo Leute!!! :winken:

    Ich denke, da der Andere Beitrag nicht mehr gelesen wird, versuche ich es in diesem nochmal.
    Giebt es hier keine schlauen Köpfe die eine Lösung für das Problem mit dem Jugendschutz beim Diginova2 cip und Baugleiche Geräte kennen ???
    Wenn doch dann last es mich wissen!!!

    Vielen Dank
     
  6. Fuchsy

    Fuchsy Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Hilfe.....Jugendschutz Digital cip

    Wie geht das bei einer Digital PR-K Box?
    DANKE!!
     
  7. Vantoc

    Vantoc Guest

    AW: Hilfe.....Jugendschutz Digital cip

    Und bei mir ist es der Digital PK! Suche schon ewig ein mittel den Jugendschutz abzuschalten!