1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe - Jerry Lewis - Wo Männer noch Männer sind

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Tinobee, 13. April 2008.

  1. Tinobee

    Tinobee Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe ein großes Problem. Sehnsüchtig habe ich auf diesen Tag gewartet, da ich ein großer Fan von Jerry Lewis bin und auf DAS VIERTE der Film "Wo Männer noch Männer sind" gezeigt werden sollte. Leider viel zu selten kommen im Deutschen Fernsehen seine Filme. Ich wollte ihn aufzeichnen und just als es losgehen sollte, streikt die Software meiner TV Applikation. Ich bin zutiefst traurig, weil keine Wiederholung in Sicht scheint.

    Daher setze ich meine Hoffnung in dies' Forum. Gibt es hier jemanden, der wie ich ein großer Lewis-Fan ist und diesen Film digital aufgenommen hat und ihn mir unkomprimiert zukommen lassen könnte? Aufwandsentschädigung ist kein Problem.

    Tinobee
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2008
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Hilfe - Jerry Lewis - Wo Männer noch Männer sind

    Unkomprimiert??? Wieviele Tage willst du den mit DSL 25.000 downloaden, auf wieviele -zig DVDs willst die Daten verteilen? :)

    Nee mal im Errnst, wenns nicht die (alberne) deutsche Synchro sein muss, kann ich eventuell helfen.
     
  3. Tinobee

    Tinobee Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    34
    AW: Hilfe - Jerry Lewis - Wo Männer noch Männer sind

    hi,

    der film ist unkomprimiert (und damit meine ich den TV-Stream NICHT RE-ENCODIERT von mpeg nach z.b. avi) ca. 2.5GB groß. das geht in ein paar stunden über die bühne bei 25MBit.

    Deutscher Ton wäre ansich schon das was ich suchte. Hast du den Film als amerikanisches Original, dass du nur den Originalton anbieten kannst oder wie muss ich dich verstehen?

    gruß, Tino
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Ort:
    Köln Riehl - Loft zwischen Zoo und Rheinufer
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Hilfe - Jerry Lewis - Wo Männer noch Männer sind

    Ich dachte mir schon, dass du "komprimiert mit MPEG2" meinst, daher der :)

    Schade, dann kann ich leider nicht helfen. Werde mich aber bei meinen Filmspezies mal umhören.
     
  5. Tinobee

    Tinobee Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2006
    Beiträge:
    34
    AW: Hilfe - Jerry Lewis - Wo Männer noch Männer sind

    super! wäre echt der hammer, wenn jemand helfen könnte :)
     

Diese Seite empfehlen