1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe ivouge dvb-t USB 2

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Kandussa, 4. Oktober 2005.

  1. Kandussa

    Kandussa Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich hab vor ner Woche mir eine DVB-T IVOUGE USB 2 geholt.
    Habe nun das Problem das meine Frau in ihrem Putzwahn meine Papier CD Hülle mit der Seriennummer weggeschmissen hat. Im Internet sowie auf der CD noch auf dem gerät ist kein vermerk zum Hersteller noch eine Webseite ! Nun steht das Teil schon ne woche rum ohne das ich was Machen kann . Wer kann mir da helfen an eine Seriennummer oder wenigsten eine Kontaktstelle zu dem Hersteller zu besorgen???
    Ich bedanke mich im voraus !

    Sven
     
  2. SirMarco

    SirMarco Neuling

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    AW: Hilfe ivouge dvb-t USB 2

    Also ich könnte dir helfen, aber leider nur mit einem gegenangebot!


    Bei mir ruckelt andauernd das Bild!!
     

Diese Seite empfehlen