1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

*HILFE* Ish Family wird nicht freigeschaltet ????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von lukesky, 13. November 2006.

  1. lukesky

    lukesky Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo.
    Ich habe folgendes Problem:

    Habe mir ne gebrauchte Humax PR-Fox C gekauft (da sind Premiere Aufkleber drauf) und mir dann ne Ish TIVIDI Family Karte bei denen bestellt.

    Habe alles angeschlossen aber die FAMILY SENDER werden alle nicht freigeschaltet, obwohl die Karte "freigeschaltet" ist.(lt.Auskunft ISH).
    Das kuriose ist aber das die free digital programme frei sind (rtl,9live usw)
    karte war nen ganzen tag drin.....

    Kann es an der Humax liegen?


    wer kann mir helfen?!?!?

    VIELEN DANK SCHONMAL:winken:
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: *HILFE* Ish Family wird nicht freigeschaltet ????

    Schalte mal um auf einen verschlüsselten Kanal und warte mal bis zu einer Stunde ab.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: *HILFE* Ish Family wird nicht freigeschaltet ????

    Die Freischaltungen werden auf allen ISH Kanälen ausgestrahlt. (nur nicht auf den ÖR und Premiere).

    Gruß Gorcon
     
  4. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: *HILFE* Ish Family wird nicht freigeschaltet ????

    Wie war das wieder mit den Pferden vor der Apotheke? :D
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.388
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: *HILFE* Ish Family wird nicht freigeschaltet ????

    Noch ein "Aberglaube":D.

    Gruß Gorcon
     
  6. lukesky

    lukesky Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    6
    AW: *HILFE* Ish Family wird nicht freigeschaltet ????

    hallo.
    ersteinmal danke vorab für die antworten.
    ich habe die box nen ganzen abend angelassen und es tat sich einfach nix.
    komisch finde ich das die "verschlüsselten" freien digital proggis laufen aber das family paket nicht?!?!?!?

    was mache ich falsch?!?!??!;) ;)
     
  7. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.985
    Ort:
    Telekom City
    AW: *HILFE* Ish Family wird nicht freigeschaltet ????

    ... wenn Du Tividi Free sehen kannst, dann hat die Karte das Freischaltsignal erhalten. Wenn alle Tividi Family Kanäle dunkel bleiben, dann wird das Paket wohl nicht auf die Karte gebucht worden sein. Schau mal in Deinen Kundendaten nach, welche Dienste auf der Smartcard freigeschaltet wurden. Sollte Tividi Family dabei sein, solltest Du mal die technische Hotline anrufen und den Sachverhalt klären. Meist werden die gebuchten Programme hell bevor man den Hörer aufgelegt hat ...
     
  8. lukesky

    lukesky Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    6
    AW: *HILFE* Ish Family wird nicht freigeschaltet ????

    danke mischobo.
    werde später zu hause die sachen mal chekcne.
    vielleicht haben die das ja wirklichvergsessen draufzuspielen.

    danke nochmal, melde mich dann wieder.
    grüße
     
  9. lukesky

    lukesky Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2006
    Beiträge:
    6
    AW: *HILFE* Ish Family wird nicht freigeschaltet ????

    sooooooo habe jetzt mit der hotline telefoniert.
    es liegt also daran das dhl noch keine rückmeldung gegeben hat das die karte bei mir angekommen ist und somit wird das paket nicht freigeschaltet.
    das pöroblem haben viele die am samtag die karte bekommen haben......

    und da alles automatisiert läuft muss ich mich bis heute gedulden:)))

    dank an alle die mir geholfen haben.
    grüße luke
     

Diese Seite empfehlen