1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HIlfe irgendwie geht hier garnichts

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von TheGadjet, 16. September 2011.

  1. TheGadjet

    TheGadjet Neuling

    Registriert seit:
    16. September 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    GUten Tag bin neu hier und habe leider auch ein kleines Problem.
    Ich besitzer zuer Zeit eine Wisi 60 cm Schüssel auf dem dach daran befindet sich ein "Medion" digital universal LNB "6 Jahre alt"
    ich hatte und habe noch einen Skymaaster Digi reciver angeschlossen und kann alle sender vorallem Prosieben und co ohne probleme mit voller Stärke empfangen 98% Empfangsqualitätn 86%
    nun habe ich mir einen Schwaiger HD reciver mit CI karte gekauft
    diesen angeschlossen spuckt er mir aus das mein empfang nicht vorhanden oder zu schlecht sei:confused::confused::confused:. nun gut nun kann ich garnichts mehr gucken mit dme neune Reciver. der alte jedoch Funktioniert einwandfrei.
    was soll oder kann ich da tun.
    hoffe jemadn kann mir helfen danke im voraus:winken:
     
  2. direktor

    direktor Platin Member

    Registriert seit:
    8. November 2009
    Beiträge:
    2.700
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Zwei Sat Anlagen. Eine 115 cm Multifeed von 19,2° O bis 30° West
    Die andere 100 cm von
    16° O bis 42°O
    Vier Reciver von Golden
    Interstar 2x Gi-S805 Ci Xpeed.1x Gi-S 780 CR Xpeed.1x DSR 9000(Twin)
    Topfield TF 5000 Ci Humax Fox 2,Humax 5400
    Fortec Star Lifetime Ultra
    DiseqC Sch.8x1=2x u. einige DiseqC 4x1
    AW: HIlfe irgendwie geht hier garnichts

    Ist der Receiver auch auf Astra eingestellt:confused:Nicht das der auf einem anderen Sat (im Menü) ist. Und sind die Sender von Astra ARD,ZDF, Pro 7 usw. schon gespeichert??
     
  3. KeraM

    KeraM Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    11.722
    Zustimmungen:
    4.915
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: HIlfe irgendwie geht hier garnichts

    Was für ein Receiver ist das genau? Modell/Bezeichnung

    Welche Werte werden bei Signal Stärke/Qualität angezeigt?
     

Diese Seite empfehlen