1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe in Berlin Kreuzberg bei Sky Empfang

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von musikino, 20. Dezember 2005.

  1. musikino

    musikino Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Vor ich mich bei Sky abboniere, möchte ich erst testen , ob meine Antenna ausreicht, da ich keine bessere montieren kann. Zur Zeit kriege ich alle kostenlose sky channels rein aber die Frage ist, ob ich mit einer Sky Karte die Reste noch bekommen kann.
    Meine Frage: Wer in Berlin könnte mit seiner/ihrer Skykarte bei mir vorbei schauen, um meine Anlage zu prüfen?
     
  2. 81westley

    81westley Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    674
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    BSkyB-FTV
    AW: Hilfe in Berlin Kreuzberg bei Sky Empfang

    Ich denke mal du wirst keine Probleme haben: Wenn du die kostenlosen Programme bekommst, dann läuft auch Sky. Nur der Epfang von Astra 2D (BBC, ITV und einige Sky Sports channels) wird nur mit einer Schüssel größer als 150 cm funktionieren. Schicke mir eine PM, falls du zu Berlin noch Fragen hast, ich wohne in Friedrichshain.


     

Diese Seite empfehlen