1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!! IE7 spielt verrückt

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von beatbox88, 9. Februar 2006.

  1. beatbox88

    beatbox88 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    485
    Ort:
    Erfurt
    Anzeige
    Hi! Ich hab mir soeben die neueste Version des Internet Explorers runtergeladen. Seitdem blinkt ständig ein "Dial-up connection"-PopUp auf, was das Internetsurfen mächtig stört. Dies blinkt immer, wenn eine neue Seite geladen wird. Leider lässt sich der IE nicht wieder deinstallieren. Wer hat ähnliche Erfahrungen und kann mir helfen?
     
  2. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
    AW: Hilfe!!! IE7 spielt verrückt

    Deinsatllieren geht. Die Updates müssen eingeblendet sein, dann gehts auch.
     
  3. aseidel

    aseidel Institution Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.013
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Hilfe!!! IE7 spielt verrückt

    Mit DSL kommt dieses Dial-Up Fenster nicht. Schau doch in deine Internet-Einstellungen in der Systemsteuerung. Hier heißen sie mit dem IE 7 Internet-Options. Vielleicht ist bei Connections was falsches eingestellt oder es existiert noch eine zweite Internetverbindung, die der Browser starten will. Deinstallieren geht, siehe oben.
     

Diese Seite empfehlen