1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Vivi, 4. Dezember 2004.

  1. Vivi

    Vivi Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hallo alle zusammen, brauche dingend Hilfe. Ich habe einen Homecast S-8000 geschenkt bekommen und dazu ein Betacrypt-Modul, leider habe ich ein Abo bei Premiere und möchte das auch weiter nutzen. Nur der Homescast und Premiere passen irgendwie nicht zusammen. Ich bekomme immer die Fehlermeldung der Receicer ist nicht Premiere geeignet. Was kann ich noch machen. Kenne mich leider nicht damit aus.:winken:
     
  2. DynamicDuo

    DynamicDuo Junior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    23
  3. Vivi

    Vivi Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter

    Danke für deinen Hinweis, aber genau dieses Modul besitze ich, und da bekomme ich immer dem Hinweis Receiver nicht Premiere geeignet.
     
  4. dehlya

    dehlya Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    609
    AW: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter

    Natürlich nicht, bei diesem PVR geht es wie bei allen anderen (bis auf den zert. Humax) mit einem Alphacrypt Modul. Was Premiere damit bezweckt,kannst Du im Forum nachlesen
     
  5. Vivi

    Vivi Neuling

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    AW: Hilfe, ich weiß nicht mehr weiter

    Viele Dank werde mir das Apphacrypt besorgen.
     

Diese Seite empfehlen