1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe,ich versteh es nicht

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von jemmo, 8. November 2011.

  1. jemmo

    jemmo Neuling

    Registriert seit:
    8. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,ich bin neu hier,denke aber ihr könnt mir bestimmt helfen,also bei uns im dorf(mitte thüringen) wurde vor geraumer zeit auf digital umgestellt(kabel) und ich musste mir ein receiver kaufen,weil mein alter tv dies noch nicht wiedergeben konnte.
    Letzte woche habe ich mir endlich einen neuen ferseh gekauft gleich mit DVBC integriert. jetzt kommt meine frage für 3tage konnte ich ORF HD empfangen und mit einen schlag bleibt der bildschirm schwarz und es gibt kein ton mehr und es steht die meldung da:Nicht unterstütztes Videoformat!!! dies ist aber nur bei ORF HD,aber warum,habe doch nichts verstellt
     
  2. micoba

    micoba Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 800se (Triple Tuner Edition)
    AW: Hilfe,ich versteh es nicht

    Wie ich solche nichtssagenden Überschriften hasse...

    Kann bitte ein Mod den Titel ändern?

    Und seit wann gibt es im deutschen Kabel ORF HD???
     
  3. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.317
    Zustimmungen:
    1.732
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe,ich versteh es nicht

    Tja, da hat wohl ein kleiner Kabelnetzbetreiber, den ORF illegal FTA eingespeist.
    Und nun ist damit halt Schluss.
    Hat wohl einer gepetzt.
     

Diese Seite empfehlen