1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Ich suche ..........

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von chris12045, 25. März 2013.

  1. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Habe seit einen Monat eine HiFi-Anlage von Soy die CMT 750 im Büro. Die kann DAB+,UKW und Internetradio. Bin richtig begeistert von DAB+. Besonders wenn Ich Samstagnachmittag im Büro 90elf höre und nicht Sky sehen kann.

    Nun möchte ich mir so ein Ding ins Wohnzimmer stellen zu Hause. Könnt Ihr mir eine etwas bessere Anlage als die Sony empfehlen.

    Vielen Dank im voraus für eure Tips:winken:
     
  2. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.780
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
  3. chris12045

    chris12045 Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2002
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe Ich suche ..........

    Das ist doch gar nicht das Thema, sondern ist doch nur ein Grund von vielen warum Ich DAB+ gerne auch bei mir zuhause haben möchte.
     
  4. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe Ich suche ..........

    Hallo, chris12045
    Schau mal in der Gerätedatenbank von www.digitalradio.de nach. Da sind jede Menge Geräte gelistet. Seit geraumer Zeit kann man die Eigenschaften (neudeutsch Features) einengen, dass man nicht dutzendweise Geräte angezeigt bekommt, die man eben nicht sucht.
    Gelle, DAB+ ist schon doll, oder? Für (fast) jeden Geschmack ist was DABei.

    NACHTRAG: Yamaha T-D 500. Speicherplätze 40 für DAB/DAB+, je 30 für UKW und MW, getrennte Antennenanschlüsse für UKW, DAB und MW. Ideal für Kabel-UKW und DAB. Tonanschlüsse Cinch analog, digital optisch und elektrisch. Außerdem ist der DAB-Tuner L-Band-tauglich.
    Mahlzeit
    Reinhold
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2013

Diese Seite empfehlen