1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE, ich seh fast NIX mehr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SKYplus 9100T, 1. März 2003.

  1. SKYplus 9100T

    SKYplus 9100T Neuling

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Berlin
    Anzeige
    Kann mir bitte jemand helfen? Ich werde seit Wochen vom Händler meines SKYplus 9100T vertröstet, dass der Bild- und Tonempfang besser wird ab heute, und was ist?
    Bis Freitag hatte ich 8 Sender - OK - heute sind es 14, aber was für welche?!?

    ZDF, RTL - alles wieder weg, wohin? Kann man bei dieser Box irgenwie manuell was drehen?

    Ich hab die Schn..., die Nase soooo voll, ich könnte die Kiste schon lange wieder aus dem Fenster werfen!! Bitte helft mir - DANKE durchein
     
  2. Kai

    Kai Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Ein neuer Sendersuchlauf hilft manchmal Wunder. Mit Aufnahme des Regelbetriebes haben fast alle Sender ihre Frequenz und entsprechend die PIDs geändert. Nach einem neuen Suchlauf sollten dann so um die 20 Porgramme erscheinen. Sollte das Signal zu schwach sein hilft manchmal noch der Kauf einer kleinen DVB-T Stabantenne.
     
  3. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    sollte der Empfang zu schwach sein, was ich vermute, kauf besser KEINE Stabantenne, sondern eine Zimmerantenne mit Reflektor und 36 db regelbarem Verstärker für 15,- bis 20,- EUR. Damit hast du eine bessere Richtwirkung, bei schlechtem Empfang. Bei uns hier am Stadtrand gehen die Rundstrahl Stabantennen meist auch nicht richtig.

    mfg Norbert

    <small>[ 02. M&auml;rz 2003, 08:17: Beitrag editiert von: Norbert ]</small>
     

Diese Seite empfehlen