1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe ! Ich komm mit Hauppauge WinTV USB2 und tv.tv.de nicht zurecht

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Toscacissima, 4. Juli 2006.

  1. Toscacissima

    Toscacissima Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Guten Morgen,

    bin totale Anfängerin auf dem Gebiet.

    Also:

    ich habe mir von Hauppauge wintv usb 2 gekauft,
    weil das mit tvtv.de zusammen funktioniert und ich Sendungen
    bei tvtv.de aufnehmen und dann ansehen möchte.


    Meine Fragen:

    1.
    Ich habe momentan wintv nur per usb ans notebook angeschlossen
    kann ich dann trotzdem die sendungen von tvtv aufnehmen und am notebook ansehen oder ist anschluss an meine antenne zwingend notwendig ?

    2.
    Ich habe schon mal probeweise versucht, bei tvtv was aufzunehmen, habe auch rausgefunden, wo die aufgenommenen Sendungen gespeichert werden. Aber ich kann sie nicht abspielen (mpg format) habe aber den vlc player, der das kann usw. was soll ich tun ?

    3. n
    der scheduler von wintv lässt sich nicht öffnen , aber die sendungen werden gespeichert

    4. ich habe mir wintv gekauft, damit ich tvtv sendungen aufnehmen und ansehen kann, das war doch absolut notwendig dafür, oder ?

    5. Die sendungen werden in einer sog. jobliste gespeichert
    gut, ich weiss jetzt wo die sendungen liegen aber warum kann ich sie nicht abspielen ?

    herzlcihen dank für eure hilfe
     

Diese Seite empfehlen