1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE - Ich hab Probleme beim Anschluss meines S3 Panasonic Receivers

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von sano007, 3. April 2006.

  1. sano007

    sano007 Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo !

    Bis zu dem heutigen Tage hatte ich einen Analog Receiver, habe aber vor kurzem einen S3 Panasonic Digital Receiver erstanden. Ich hab mir gleich einen Hirschmann Single LNB Digitalkopf zugelegt und schließlich es an meiner 90cm Schüssel befestigt. Den Fernseher hab ich mit einem gewöhnlichen Scart-Kabel mit dem Receiver verbunden und nachher beide eingeschaltet. Laut Gebrauchsanweisung sollte nun am AV Kanal die Taste SETUP gedrückt werden damit das MENÜ erscheint und hier is auch das Problem, der Bildschirm bleibt dunkel und es erscheint kein Menü.

    Ich hoffe ich konnte mein Problem ausführlich schildern > Also Leute > Help ME >_<
     

Diese Seite empfehlen