1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Ich empfange Premiere nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von extremzucool, 21. Januar 2006.

  1. extremzucool

    extremzucool Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    Anzeige
    Ich habe ein Risenproblem!

    Seit gestern sehe ich Premiere Film 1 bis 7 und START nicht mehr und z.B. bei RTL kommt es teilweise zu Ausfällen. Auf der Dbox2 zeigt er an Fehler 2 und dass er den Kanal momentan nicht empfangen kann. Aber z. B. den Disney Channel von Premiere kann er empfangen.

    Hilfe bitte!

    hier meine technischen Vorraussetzungen: Dbox2 (Sagem, originl Software), PREMIERE Film, Kabel Digital free.

    P.S. Kabel Highspeed, Kabel Phone und Kabel TV Analog funktionieren ohne Prbleme.
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Hilfe! Ich empfange Premiere nicht mehr!

    Hast du bei deinem Kabelanbieter mal nach einer entsprechenden Störung gefragt?
    Wie sieht es bei den Nachbarn aus, die am gleichen Kabel hängen?
     
  3. extremzucool

    extremzucool Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Hilfe! Ich empfange Premiere nicht mehr!

    Nein habe ich noch nicht wegen miesem Service bei Kabeldeutschland und kenne keinen in meiner Nähe mit digitalem Kabel.

    Habe gedacht es hat hier evtl. noch jemand eine Idee.

    Werde aber wohl Morgen mal versuchen die Störungsstelle anzurufen.

    P.S. wohne im Saarland.
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Hilfe! Ich empfange Premiere nicht mehr!

    Wie soll denn jemand was sagen können, wenn du nicht mal sagst, wo du wohnst? Solche Störungen sind ja üblicherweise örtlich, sonst hattest du hier oder in anderen Forumsbereichen bestimmt schon massig Beschwerden.
     
  5. extremzucool

    extremzucool Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Hilfe! Ich empfange Premiere nicht mehr!

    Sorry! Wohne im Saarland in St. Wendel.

    Habe gedacht, dass evtl. jemand ne Idee hätte, also immer mit der Ruhe!
     
  6. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Hilfe! Ich empfange Premiere nicht mehr!


    JUHU, IST KOFLER ETWA SCHON PLEITE ;) !!!


    Gruss aus Neustadt
     
  7. extremzucool

    extremzucool Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Hilfe! Ich empfange Premiere nicht mehr!


    Hat er evtl. die Rechnungen für die Filme nich bezahlt?

    :) :) :) :)
    Mein Problem liegt aber, glaub ich zumindest, bei Kabeldeutschland und nicht bei Premiere, da immer mehr Sender zeitweise Aussetzer haben.

    Ach übrigens: den EPG kann ich fast überall empfangen!

    Ich versteh das ned!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2006
  8. Carlitos_Cabana

    Carlitos_Cabana Silber Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    652
    AW: Hilfe! Ich empfange Premiere nicht mehr!




    Glaub ich nicht bei mir geht alles ;)
     
  9. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Hilfe! Ich empfange Premiere nicht mehr!


    Mist !!! Bei mir auch :D :D :D


    Gruss aus Neustadt
     
  10. extremzucool

    extremzucool Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    7
    AW: Hilfe! Ich empfange Premiere nicht mehr!

    Mein Problem hat sich jetzt gelöst.

    KD Techniker war da. Ergebnis: alle OK!!!!!!

    Anruf bei Premiere Hotline: Reset der dbox2 durchführen!

    Ergebnis: es geht wieder alles!

    MFG
     

Diese Seite empfehlen