1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe ich brauche dringend Hilfe Bittte Hillllfe!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Daniel Sholan, 28. Juni 2001.

  1. Daniel Sholan

    Daniel Sholan Neuling

    Registriert seit:
    26. Februar 2001
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Hessen,63110,Rodgau
    Anzeige
    Also ich bekomme aus Holland besuch und mein Cousin aus Holland kommt auch und ich wollte ihn überraschen mit einen Holländischen TV Kanal der soll V8 heissen oder so!!

    Könnt ihr mir sagen ob der Kanal ein Free TV Sender ist oder Verschlüsselt???

    Ist er in Digital oder nur Analog Empfangbar???

    Und ich brauche noch die Frequenzen und wenns geht die D-Box Frequenzen.Vielen Dank im Voraus!!!!
     
  2. Markus S

    Markus S Guest

    Uupps.....das weis ich nicht !!! :D :D :D
     
  3. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    10.638
    Ort:
    Mechiko
    Solche einfachen Frage liebe ich :D

    1. Digital im Canal+ NL paket
    2. Verschlüsselt in Irdeto / Seca
    3. Dürfte mit D-Box nicht funnzen :(

    Astra 12.574
    H
    22.000

    Reicht das ? :D :D
     
  4. Astrasucher

    Astrasucher Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    121
    Ort:
    http://
    Na, dann will ich noch ergänzen:

    d-box 2 nein :(

    d-box 1 ja, dann mit irdeto-allcam und dvb 2000 und Original Irdeto-Canalpl-NL-Karte.

    :)
    Aber für einen Sender ganz schön viel Aufwand. :D
     

Diese Seite empfehlen