1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, ich bin verzweilft aka die Qual der Wahl, Kaufberatung nötig!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Hody, 7. Januar 2007.

  1. Hody

    Hody Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    162
    Ort:
    Freiburg, im Breisgau
    Technisches Equipment:
    100 cm Schüssel, 2 Telestar Diginova 2 digital Receiver
    Anzeige
    Hallo Leute,

    hier in Irland sind gerade eine Menge LCD Fernseher überall im Angebot - und ich verbringe schon den ganzen Tag im Internet um herauszufinden welchen ich mir nun kaufen soll. Mein Favorit wäre bisher eines der Samsung Modelle wegen des Kontrast und des Bildes im Laden - allerdings sind die Bilder im Laden recht unaussagekräftig weil nie von der gleichen Quelle gespeist...

    Also genutzt soll das Gerät werden für, SAT-TV ASTRA, Digital TV (NTL-SKY), DVDs, PC Betrieb (weniger) GeForce 7800.

    Hier also die Geräte die in der Auswahl sind:

    Sony KDL40S2010
    Sony KDL40U2000U
    Sony KDL40S2030U
    LG 42LC3R
    Samsung LE40R73BD
    Samsung LE40R74B
    Philips 42PF3331
    Philips 42PF5421
    Toshiba 42WL66Z
    Sharp LC42SD1E

    Vielen Dank und Grüsse aus Irland
     

Diese Seite empfehlen