1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe ich bekomme kein ORF2

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ENIBAS, 30. August 2007.

  1. ENIBAS

    ENIBAS Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Erfurt
    Anzeige
    :( Ist ja sonst nicht meine Art mich überall anzumelden - geschweige denn zu betteln - aber nachdem ich kein ORF2 bekomme starte ich einfach mal einen Versuch :winken:- Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft sind gefragt:love:.
    Am Samstag, dem 1. September läuft von 14:50 - 16:20 (90 Minuten) auf ORF2 der Film [SIZE=-1]... denn die Musik und die Liebe in Tirol aus den Jahre 1963, da es den Film nicht auf VHS geschweige denn DVD gibt würde ich ihn gerne aufnehmen:confused:, ich bekomme aber kein ORF2 - kann mir jemand den Film aufnehmen??? BITTE BITTE:eek:
    DVD Rohling und Versandkosten etc. übernehme ich natürlich.
    Ist mir ja irgendwie schon peinlich!:(

    [/SIZE]
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. August 2007
  2. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: Hilfe ich bekomme kein ORF2

    @ENIBAS: erstens lösch mal schnell Deine mail-Adresse. zweitens meintest Du bestimmt Sonnabend den 01.09.07 :D . Dritten ist das eine "Gottlose Zeit", da ist doch Fußball :rolleyes: . Viertens kann ich es versuchen, aber nicht 100%ig versprechen (DVD minus, analog).
     
  3. ENIBAS

    ENIBAS Neuling

    Registriert seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Erfurt
    AW: Hilfe ich bekomme kein ORF2

    Hallo Rudi, danke für die Ratschläge - bin etwas unerfahren was Foren angeht. Klar Samstag - schon geändert:)
    Hatte eben "nit janz all Tasse em Schaaf"
    Wenn du das aufnehmen könntest wäre ich dir sehr dankbar - habe schon bei meinem Schwager angefragt, der nun wirklich alles hat was Fernsehen und Technik angeht aber ORF2 hat er auch nicht. DVD-R und analog ist ok.
    BITTE BITTE versuchen - trotz Fußball:love:
     

Diese Seite empfehlen