1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe ich bekomme einstellungen astra net hin

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von flyboyrene, 6. Juli 2007.

  1. flyboyrene

    flyboyrene Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich brauche drigende hilfe sonst drehe ich noch durch
    Folgendes ich habe eine satanlage mit digitalen lnb, sat schüssel hängt so habe das problem das ich endweder Astra hor oder verti reinbekomme beides gleich? geht nicht weiß nimmer weiter ein toller angeblicher servicetechniker war auch schon da, brachte auch nichts hin wenn ich es selber mache bekomme ich wenigstens hin und wieder signale Habe die tage es gepackt über hotbird wenigstens ard zdf,vierte rtl2 und super rtl und vox alle schweiz zu bekommen, das will ich aber nicht will alles haben von rtl über sat1 und kabel etc, nun habe ich mich ebend gefreut hey astra 19,2E auf Hori dann bekomme ich ja alles puste kuchen nichts:-(( aber vorher hatte ich es auf verti auch nichts an deutschen senden, bitte sagt mir was ich noch tun kann langsam bekomme ich eine lebenskriese

    lg flyboy
     
  2. Schwalbe

    Schwalbe Gold Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42 PFL 7665H
    Philips HTS 8562
    Vu+ Duo
    Edision Pingulux
    Sky Komplett incl. HD
    HD+
    AW: Hilfe ich bekomme einstellungen astra net hin

    Erst mal bräuchten wir genauere angaben zu deiner Anlage. Wieviel Teilnehmer? Mit oder ohne Multischalter? Welche Sat-Positionen? usw.

    Mfg
    Schwalbe
     
  3. flyboyrene

    flyboyrene Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe ich bekomme einstellungen astra net hin

    1 teilnehmer multischalter glaube ich net weiß aber nicht was das ist den astra bekomme ich angepeilt aber endweder nur verti oder hori net beide gleich und wenn ich verti oder hori habe dann bekomme ich trozdem nur ausländer keine deutschen hilfeeeeeeeeee
     
  4. steffen81

    steffen81 Neuling

    Registriert seit:
    8. Juli 2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe ich bekomme einstellungen astra net hin

    Hast du eine Analoge (also Ältere Anlage) oder eine Digitale?
     
  5. flyboyrene

    flyboyrene Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe ich bekomme einstellungen astra net hin

    Hi Steffen
    habe eine mit digitalen lnb
    schüssel ist eine größtere und hängt an der hauswand ist aber auch keine ältere

    lg rene
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.077
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe ich bekomme einstellungen astra net hin

    Erst einmal den Receiver auf Werkseinstellungen zurück setzen.
    Dann anschließen, Sendersuchlauf machen und das Ergebnis mitteilen.
    Sender die gefunden und auch gesehen werden können bitte mit Namen nennen.
     
  7. flyboyrene

    flyboyrene Neuling

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe ich bekomme einstellungen astra net hin

    hi ok mache ich gleich morgen nachmittag und stelle es on danke schon mal