1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe, ich bekomme die TV-Digital umsonst?!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von manoman14, 24. Oktober 2014.

  1. manoman14

    manoman14 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe im Juli mein Sky Abo um ein Jahr verlängert, für 24,90€ mit 2 Paketen. Bei der Verlängerung habe ich extra gefragt, ob die TV-Digital weiterhin dabei ist, was verneint wurde. Im Kundencenter stand auch TV-Digital: "Nein".
    Nach kurzer Zeit kam die erste TV-Digital, was mich schon sehr gewundert hat! In dieser lag ein Anschreiben auf dem Stand irgendwas mit, wir begrüßen Sie als neuen Sky Kunden und schenken Ihnen 2x TV-Digital (Wenn Sie anrufen können Sie gerne das Abo abschließen..bla..bla (Habe ich natürlich nicht gemacht!!)).
    Soweit so gut, die beiden Ausgaben kamen auch, nur hören die jetzt nicht mehr auf und schicken die TV-Zeitung immer weiter..:confused:
    Im Kundencenter steht auch mittlerweile TV-Digital: "Ja", aber auf der Rechnung für Oktober waren keine extra Gebühren enthalten und es hat auch sonst niemand Geld dafür abgebucht!

    Meine Frage ist jetzt, ob jemand das selbe "Problem" hat? Ich meine, wenn die mir die TV-Digital schenken wollen okay, aber wenn ich jetzt noch nachträglich dafür zahlen muss, will ich die ganz bestimmt nicht mehr! Da mir gesagt wurde, dass die Zeitung nicht mehr im Abo enthalten ist, habe ich nämlich, bevor die erste TV-Digital Ausgabe kam, schon ein Abo einer anderen TV-Zeitung abgeschlossen.

    Danke für eure Hilfe! :winken:
     
  2. Milan100

    Milan100 Silber Member

    Registriert seit:
    9. August 2008
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Solo2
    AW: Hilfe, ich bekomme die TV-Digital umsonst?!

    Ruf doch die Hotline an und frage nach.
    Die müssten es doch genauer wissen.
     
  3. BornChilla83

    BornChilla83 Senior Member

    Registriert seit:
    15. August 2009
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Hilfe, ich bekomme die TV-Digital umsonst?!

    Hier seit einem Jahr dasselbe. Es war auch nicht möglich, die TV Digital abzubestellen. Seitdem landet sie jeden zweiten Freitag direkt im Altpapier :D
     
  4. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Hilfe, ich bekomme die TV-Digital umsonst?!

    Musst mal deine Sky Vertragsunterlagen anschauen manchmal ist es so wenn man kündigt das man die TVD extra kündigen muss sonst läuft das Abo ganz normal weiter und man muss weiter zahlen und manchmal ist es so das mit der Kündigung bei Sky auch das Abo der TVD erlischt.

    Ansonsten kann es schon vorkommen das bei Sky und Axel Springer die Kommunikation nicht so richtig funktioniert ich bekam z.B: eine ZEit land die TVD doppelt.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.070
    Zustimmungen:
    3.816
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Hilfe, ich bekomme die TV-Digital umsonst?!

    Nur zur Info, die TVD gehört nicht mehr zu Axel Springer, sondern wurde von der Funke Mediengruppe gekauft.
     
  6. Wurzel-Sepp

    Wurzel-Sepp Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2010
    Beiträge:
    1.113
    Zustimmungen:
    24
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Hilfe, ich bekomme die TV-Digital umsonst?!

    Ich denke, wenn man mit Sky keine weiteren Probleme hat, als etwas umsonst zu bekommen, kann man sich heutzutage "von" schreiben. :D
     
  7. qay57

    qay57 Gold Member

    Registriert seit:
    21. April 2006
    Beiträge:
    1.563
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    AW: Hilfe, ich bekomme die TV-Digital umsonst?!

    ... nicht mehr Springer ??

    Ach deswegen .... habe mich schon gewundert.

    sky hat es nämlich - das erste Mal in x-Jahren - geschafft, (neues Zweier-SC-Abo von 80,90 auf 48,90 :D) das die Zustellung der TVD mit nur einer Ausgabe Verzögerung wirklich eingestellt wurde ...
    Zwischenzeitlich war von 1 bis 3 Ausgaben alles vertreten, trotz Kündigungsbestätigungen von sky und ASV. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2014
  8. aseidel

    aseidel Moderator

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.191
    Zustimmungen:
    183
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR400, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    AW: Hilfe, ich bekomme die TV-Digital umsonst?!

    Was für ein Thread-Titel. :D
     
  9. manoman14

    manoman14 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juli 2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Hilfe, ich bekomme die TV-Digital umsonst?!

    Vielen Dank für eure Rückmeldungen!! :winken:
    Da ich zum Glück kein Einzelfall bin, werde ich schön weiter die Füße stillhalten, da auf den Rechnungen nichts auftaucht. Ich kann ja nichts dafür, wenn die mir die Zeitung einfach weiterschicken wollen. Erst wenn die das erste Mal Geld dafür wollen, werde ich mich bei denen melden. Hatte schon sehnsüchtig auf die Rechnung vom letzten Monat gewartet, weil ich gedacht hatte, die würden die Zeitung ohne Zustimmung berechnen und hatte schon zum Rundumschlag ausgeholt, aber das konnte ich mir bisher sparen..
    Bin mal gespannt ob bis Vertragsende im Juni'15 von denen noch was in der Hinsicht kommt..:confused:
     
  10. technicable

    technicable Junior Member

    Registriert seit:
    25. September 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Hilfe, ich bekomme die TV-Digital umsonst?!

    Ich hatte die tv digital auch automatisch nach Verlängerung des Vertrags erhalten, jedoch kann ich mit dem Layout nichts anfangen und bin seit Jahren TV Movie gewöhnt. Nun ist es garnicht so leicht die loszuwerden. Der Verlag sagte, dass er nicht zuständig ist und ich bei sky anrufen solle. Bei sky habe ich dann nach einem Telefonat den Status tv digital auf "nein" geändert bekommen, jedoch erhalte ich die tv digital trotzdem weiter alle 2 Wochen. Manchmal werfe ich die gleich weg, manchmal verschenke ich die weiter. Die TV Movie kommt am gleichen Tag wie tv digital, da ist der Postkasten immer schnell voll.
     

Diese Seite empfehlen