1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Hyundai 1000IR

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Djinn, 17. Februar 2002.

  1. Djinn

    Djinn Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Göttingen
    Anzeige
    Habe mir ein Hyundai 1000IR gekauft angeschlossen, war kurz das menu da nach dem nächsten einschalten kein anzeige mehr. nichts geht was kann das sein ? soll ich ein software update machen ?
    Gruss Djinn [​IMG]
     
  2. Kai

    Kai Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    47
    Hängt der Receiver beim einschalten oder hast du "nur" kein Display mehr am Bildschirm?
     
  3. Djinn

    Djinn Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Göttingen
    Es tut sich garnichts, weder noch ein menu , oder eine Anzeige auf den Display. Ab und zu steht im Display ein . Punkt sonst nichts
     

Diese Seite empfehlen