1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE! humi funzt nicht mit +cam2002d patch!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von puerzelmann, 13. März 2002.

  1. puerzelmann

    puerzelmann Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Na Weltklasse! Habe mir einen Nigel-Nagelneuen
    humi 5400Z gekauft und den neuesten Patch drauf spielen lassen.
    Läuft eigentlich alles wunderbar, nur nimmter er keine Karten an ( Fun, Gold )!
    Er sagt mir noch nicht mal das er eine hat wenn ich sie ihm reinschiebe, erst beim heraus ziehen meckert er und sagt mir "invailed Card, please check the card" !
    Kann mir bitte jemand weiter helfen und kennt abhilfe für das Problem?!
    Bitte einfach zu verstehende Erklärungen, ist doch noch alles Neuland für mich! Merci.

    PUERZELMANN
     
  2. Ants

    Ants Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Bayern
    Hi,
    hast du die Karte richtig rum rein geschoben? Der Chip mussen oben sein.
    Ants
     
  3. puerzelmann

    puerzelmann Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Köln
    Ja klar habe ich ( nachdem ich es 1 mal falsch gemacht habe! )
    Aber Fehlanzeige, Reciver ist im Januar gekauft und im Februar gepacht!
     

Diese Seite empfehlen