1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe HUMAX PRO-FOX-C

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von copland2, 21. Mai 2006.

  1. copland2

    copland2 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, bin neu hier und hab gleich mal eine Frage in der Hoffnung ihr könnt mir helfen.
    Ich habe mir zum Empfang von Kabel Digital einen HUMAX Pro Fox C gekauft. Das Gerät war gebraucht aber in tadellosem Zustand. Jetzt wollte ich neu installieren und das Gerät frägt mich nach einem Zahlencode. Den hab ich aber natürlich nicht bekommen und ehrlich gesagt auch nicht danach gefragt !! Woher kann ich denn den bekommen ?

    Gruß Rudi aus München
     
  2. ticalian

    ticalian Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    DBOX II - Neutrino
    AW: Hilfe HUMAX PRO-FOX-C

    Der Code sollte eigentlich "0000" sein, wüsste auch nicht, wo man den ändern könnte...sollte also klappen...

    Viel Glück ;)
     
  3. areich

    areich Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    1.918
    Ort:
    Karlsruhe
    Technisches Equipment:
    Kabel (ausgebaut): Humax Fox Pro, Dreambox 800/8000

    Sat: 2x Dreambox DM7000S, Tevion DFA 203, 60cm Antenne, 80cm Antenne, Moteck SG 2100A
    AW: Hilfe HUMAX PRO-FOX-C

    den kann man ändern... hm da musste denjenigen nochmal kontaktieren. wenn nicht irgendwie resetten -> humax hotline anrufen.
     
  4. chris_f

    chris_f Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Hilfe HUMAX PRO-FOX-C

    Da klink ich mich doch grad mal mit ein: PR Fox C

    Ist das ein gutes Gerät? Ich möchte einen zweiten Receiver und biete grad auf einem hier ausm Ort. Wenn gut, was dürfte ich für das Teil ausgeben?
     
  5. copland2

    copland2 Neuling

    Registriert seit:
    21. Mai 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Hilfe HUMAX PRO-FOX-C

    Hi dankeeeeeeeeeeeeeeeeee !!! es funzt !!!!

    gruß rudi
     
  6. ticalian

    ticalian Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    DBOX II - Neutrino
    AW: Hilfe HUMAX PRO-FOX-C

    Also im Menü habe ich bisher nur die Option zur Änderung der Smartcard-Pin gefunden.
    Aber ganz ehrlich, da ich kinderlos bin, muss ich auch nicht unbedingt die Installations-Pin ändern... :)
     
  7. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Hilfe HUMAX PRO-FOX-C

    Ich würde von dem Gerät abraten. Kauf dir ein Pace, Samsung, Thomson, Technisat oder Kathrein :winken:
     
  8. ticalian

    ticalian Junior Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2006
    Beiträge:
    36
    Ort:
    Paderborn
    Technisches Equipment:
    Humax PR-Fox C
    DBOX II - Neutrino
    AW: Hilfe HUMAX PRO-FOX-C

    Also der Tuner ist sehr gut. Selbst bei hohen Fehlerraten im Stream, bei denen die DBox 2 nicht mehr mitkommt, gibt es beim PR-FOX ein 1a dekodiertes Bild.
    Die Bedienung und Menüführung ist auch ok.
    Die Fernbedienung ist spitze. Der Receiver reagiert auch, wenn er sonstwie versteckt ist.

    Neupreis ist 150 EUR. Also solltest Du nicht mehr bieten. ;)
     
  9. chris_f

    chris_f Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    166
    AW: Hilfe HUMAX PRO-FOX-C

    Ich dachte, Pace wäre für die Hose? Ich habe den Samsung S305G, ist der etwa besser als n Humax?

    ja, darauf käms mir an.

    Na, mal gucken wo die Auktion landet, offenbar hat er sich noch einen angestellt, der den Preis hochjubelt... Stell ich mich mal dumm, und unterbreite nach Ablauf ein Angebot "Falls der Höchstbietende ihn doch nicht nimmt..." :D
     
  10. websurfer83

    websurfer83 Platin Member

    Registriert seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    2.110
    Ort:
    Stuttgart; T-Com VDSL Ausbaugebiet; Kabel BW-Ausba
    AW: Hilfe HUMAX PRO-FOX-C

    Der Samsung und der Pace sind wesentlich besser als der Humax. Humax ist so ziemlich das schlechteste, was du bekommen kannst. Bugs ohne Ende.

    Lass die Finger davon, das kann nicht gut gehen. Kauf dir ein Thomson und gut ist. :winken:
     

Diese Seite empfehlen