1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE!!!!Humax PR-HD 1000 HDMI Problem

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von schwalbenkoenig, 14. Dezember 2008.

  1. schwalbenkoenig

    schwalbenkoenig Junior Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ich habe ein riesiges Problem mit dem Humax PR-HD 1000. Den Receiver habe ich per HDMI-Kabel an einen Philips 37PFL9603 angeschlossen. Nach einer Weile stürzt das Bild von nicht HD Kanälen ab bzw. es entstehen Streifen und das Bild bleibt im Hintergrund vom laufenden Bild stehen. Die HD Kanäle laufen korrekt. Wenn ich den Receiver auf die Werkseinstellung zurücksetze, funktioniert es wieder aber leider nur rund 15 Minuten.

    Ich hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen !!!!