1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!HUMAX PR FOX Programmbelegung

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von nbk90210, 19. Oktober 2006.

  1. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    Anzeige
    hallo!


    ich habe den humax pr fox und wollte die sender neu ordnen-jedoch wurde ich nach einen vierstelligen zahlencode gefragt bevor ich das machen kann ?!?!
    dachte erst das ist der pin den man für die freischaltung von sendungen mit jugendschutz benutzt, aber der funktioniert nicht!

    was einer wie die zahlenkombination heißt oder wo ich die finde?????

    hab premiere thema blockbuster und fußball und hab dazwischen die nicht freigeschalteten sender....und iwie hab ich zweimal die premiere känale?!

    einmal von platz 1-26 und nochmal von 100 an-was rkichtig dumm ist das ich bei ab 100 3 kanäle hab die ich vorne nicht hab (thema live, classica und hit24)


    kann mir jemand helfen?
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Hilfe!HUMAX PR FOX Programmbelegung

    Versuche mal 0000.
     
  3. Halotrain

    Halotrain Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    83
    AW: Hilfe!HUMAX PR FOX Programmbelegung

    Hi,

    Zahlenkombination ist 0000 ! Standardeinstellung von jedem Receiver. Steht in der Anleitung.
    Die Programmplätze ab 100 sind meines Wissens nicht veränderbar.
    Sind reserviert für Premiere.
    Die Plätze ab 1 bis ... kannste verändern !

    ciao
     
  4. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    AW: Hilfe!HUMAX PR FOX Programmbelegung

    vielen dank für eure hilfe!
    werd es nachher mal ausprobieren!
     
  5. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.157
    Ort:
    Essen
    AW: Hilfe!HUMAX PR FOX Programmbelegung

    hab trotzdem noch ein problem:

    eurosport bleibt schwarz??!
    udn überhaupt hab ich mit meinen alten receiver ca 50 sender mehr gefunden (hatte vorher ein von medion)

    die arabischen, marokanischen und osteuropäischen sowie belgischen sender sind auf einmal auch nicht mehr da???!

    warum findet der die kanäle nicht?
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Hilfe!HUMAX PR FOX Programmbelegung

    Du hast ja, laut deinem Profil den Fox.
    Wie kann man denn da ohne zwischen 2 Favoritengruppen springen zu müssen,die über 100 Programme in nur einer Liste zusammenfügen?
    Leider ist ja der Speicher pro Favorit schon ab 100 erschöpft. :(
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Hilfe!HUMAX PR FOX Programmbelegung

    Gute Frage.

    Leider ist mir keine Lösung bekannt.

    Ich habe meine Favoriten in "Bevorzugte Programme" kopiert. Das sind die Programmplätze 0-99.

    Diese Anzahl reicht bei mir völlig aus, da es zu viele andere Schrottprogramme gibt.
     
  8. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    AW: Hilfe!HUMAX PR FOX Programmbelegung

    Ich habe es genauso gemacht wie Charly1511 und bin ganz gut damit gefahren. Dies ist meines Erachtens die einzige Lösung, um der "Zwangsvorbelegung" mit den Premieresendern (ab 100 )entgehen zu können.
     
  9. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Hilfe!HUMAX PR FOX Programmbelegung

    Okay!
    Jetzt habe ich erstmal TV5 entfernt, weil diese sounso nur das Programm von France 2/3/5 abspielen und außerdem habe ich Al Jazeera verbannt. Diesen Sender muß ich nun wirklich nicht haben.
     
  10. cgraf

    cgraf Neuling

    Registriert seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    9
    AW: Hilfe!HUMAX PR FOX Programmbelegung

    Was halt nervt, ist die Tatsache, dass nach der Kanalsuche die Programme die sich nach Premiere irgendwo zwischen Speicherplatz 100 bis 200 eingenistet haben nicht mehr löschbar sind.
    Es sei denn, ich stelle mich dabei nur dumm.

    Chris
     

Diese Seite empfehlen