1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Humax Neuling !!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Bergolex, 10. Januar 2002.

  1. Bergolex

    Bergolex Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo alle zusammen
    Ich habe mir eine Humax 5400-IRCI gekauft,nun möchte ich Premiere haben.Ich lese immer was von Patchen habe aber keinen Schimmer was ich machen um die Humax zu Patchen oder was auch immer gepatcht werden muß.Es wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Gruß

    Berger
     
  2. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Bist mit Sicherheit hier im falschen Forum.
     
  3. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
  4. Bergolex

    Bergolex Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Wieso bin ich im falschen Forum ?
    Ich möchte Premiere abonieren,und nicht schwarz sehen,denn auf die paar Euro kommt es nun wirklich nicht an.

    MFG

    Berger
     
  5. reemtsen

    reemtsen Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Berger]Wieso bin ich im falschen Forum ?
    Ich möchte Premiere abonieren,und nicht schwarz sehen,denn auf die paar Euro kommt es nun wirklich nicht an.

    MFG

    Berger</strong><hr></blockquote>

    bei satpage gibt einen bc patch (inofizelle firmware) die es ermöglichen soll mit org. pw karte u. a. cinedom und pro7 in dolby zu empfangen, so ein film in dolby ausgestrahlt wird. u. a. dd wird von org. humi sw nicht unterstützt.
     
  6. kopernikus23

    kopernikus23 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.500
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Digenius / Grobi tvbox SC7CI HDGB; Digenius tvbox cable ci (Prototyp); Nokia 9800S; Nokia d- Box1 - Kabel mit DVB 2000; Sagem d-Box2/ Sat; Hirschmann CSR 3402QAM; Tonbury Jupiter DC; Hirschmann ... ; Kathrein CAS 90 - Multifeed 13°, 19,2° u. 23,5°
    Du bekommst momentan von PW ohne d- Box kein Abo.
    Vielleicht Mitte des Jahres wenn PW die bestellten Boxen, u.a. bei Sagem, vertragsgerecht abgenommen hat. [​IMG]
    Wer einen 54er kauft hat im Normalfall andere Pläne und Möglichkeiten.
    Auch wir ziehen wirklich die Hose nicht mit der Kneifzange an. [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  7. Dr.Spinoff

    Dr.Spinoff Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    reemtsen quatsch kein blech. der 5400er unterstuetzt sehr wohl DD mit der original soft.
     
  8. reemtsen

    reemtsen Junior Member

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Dr.Spinoff]reemtsen quatsch kein blech. der 5400er unterstuetzt sehr wohl DD mit der original soft.</strong><hr></blockquote>

    nehm sofort alles zurück, danke für die korrektur. hab ich wieder was gelernt. :)
     
  9. Dr.Spinoff

    Dr.Spinoff Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ...no prob...sind wir nicht alle am lernen ??

    : )

    greez
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.227
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> reemtsen quatsch kein blech. der 5400er unterstuetzt sehr wohl DD mit der original soft. <hr></blockquote>Mit Original Soft unterstützt er nur DD von Pro7 aber nicht von Premiere da es nicht mit dem Internen Cam entschlüsselt werden kann. Nur mit dem richtigen Patch gehts auch ohne Externes Cam.
    @kopernikus23
    <blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr> Du bekommst momentan von PW ohne d- Box kein Abo.
    <hr></blockquote>
    Das schon aber mann braucht sie ja nicht nutzen.
    Und die Karte ob zweier oder einzer ob Kabel oder Sat läuft auch in jedem anderen CI Receiver.
    Ich hatte damals auch keine Lehgebühr bezahlen brauchen obwohl ich keine D-Box hatte [​IMG] .
    Gruß Gorcon