1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Humax LDE40a Tastensperre aktiviert

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von kumobi81, 4. September 2011.

  1. kumobi81

    kumobi81 Neuling

    Registriert seit:
    4. September 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe folgendes Problem. Habe einen Humax LDE 40a TV, leider ohne Fernbedienung ( Universalfernbedinung funktioniert auch nicht). Nun habe ich wohl versehentlich eine Tastensperre oder Kindersicherung aktiviert. Es geht nur das zuletzt aufgerufene Programm. Gerät sagt TV Buttun Locked.
    Hat jemand eine Idee, bin für jeden Tip Dankbar :confused:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hilfe! Humax LDE40a Tastensperre aktiviert

    Ohne FB gehts sicher nicht.
     
  3. Thomas H

    Thomas H Platin Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    2.385
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder HD S2
    AW: Hilfe! Humax LDE40a Tastensperre aktiviert

    Müßte die Humax Nr.301 sein.

    Gibts im Internet, z.B hier oder hier.

    Tastensperre/Kindersicherung, da muß man sicher nen Code mit der FB eingeben.
    Nur wie und welchen, da habe ich Null Ahnung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. September 2011

Diese Seite empfehlen