1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Humax ipdr9800c Fehler2...bitte überprüfen sie ihren Kabelanschluss

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von thedelphin, 31. Dezember 2007.

  1. thedelphin

    thedelphin Neuling

    Registriert seit:
    31. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe ein Riesenproblem,habe obengenannten receiver seit über einem Jahr,seit kurzem hatte ich folgenden fehler, Fehler2......bitte überprüfen sie ihren Kabelanschluss.Das bedeutete ich konnte keine Sender mehr empfangen,bzw.aufnehmen.Analog konnte ich die Sender aber noch empfangen.Telefonierte mit Premiere,unitymedia und Humax.Nachdem ich jetzt schon den 3 receiver habe und dieses problem noch immer habe, bin ich verzweifelt.Witzigerweise wenn ich meine Receiver zurücksetze oder vom Strom nehme und er danach einen Sendersuchlaufmacht sind alle Sender wieder da.Gehe ich aber in den Stand by Modus ob mit Aufnahme oder ohne Aufnahme habe ich keine Sender mehr,bei EPG ist auch nichts zu finden und ich kann nur Fehler2....bitte überprüfen sie ihren kabelanschluss finden.Wo liegt hier der Fehler,wer kann mir helfen,weiss wirklich nicht mehr weiter, die von Humax denken bestimmt schon ich lege sie rein.
    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe
    Grüsse......
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe Humax ipdr9800c Fehler2...bitte überprüfen sie ihren Kabelanschluss

    Der Fehler liegt darin das die Premiere PVR Schrott sind.
     

Diese Seite empfehlen