1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Humax iPDR 9800 von PAL ausversehen auf NTSC umgeschaltet was nun???

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Sändmän, 27. September 2006.

  1. Sändmän

    Sändmän Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo Leute habe heute den Humax iPDR 9800 bekommen... so da ich nunmal gerne die Einstellungen als erstes mach und gerne "rumtüftel" hab ich ausversehen das Format PAL in NTSC umgewandelt, da mich meine kleine Schwester genervt hat.....:wüt: jetz hab ich natürlich kein Bild mehr und kanns nicht mehr rückgängig machen! hab bei Humax angerufen doch die konntens selber nicht erklären und hams nicht verstanden geschweige denn Premiere... die Technikabteilung hat mir schon gar nicht weiterhelfen können und haben mich dann eben mit Humax verbunden!!! Leute jetzt seit ihr meine letzte Hoffnung, was kann ich da machen???!!! :( Lese dieses Forum bestimmt schon seit über einen Dreiviertel Jahr mit und finde es einfach nur spitzenklasse!!!!!!!!!!! :cool::cool:
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Hilfe!!! Humax iPDR 9800 von PAL ausversehen auf NTSC umgeschaltet was nun???

    Schau mal ins Handbuch, ob es eine Tastenkombi zum Zurücksetzen auf die Werkseinstellung gibt.

    Wenn das nichts nützt, dann versuche es mal mit dem anderen Scartanschluss, an den normalerweise der VCR angeschlossen wird.
     
  3. Sändmän

    Sändmän Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Hilfe!!! Humax iPDR 9800 von PAL ausversehen auf NTSC umgeschaltet was nun???

    hab schon alles versucht das scart kabel in den vcr eingang zu stecken... geht nicht... ne tastenkombi gibts auch leider net.. gibts sonst noch ne möglichkeit???:eek:
     
  4. Diamantencop

    Diamantencop Junior Member

    Registriert seit:
    11. November 2005
    Beiträge:
    41
    AW: Hilfe!!! Humax iPDR 9800 von PAL ausversehen auf NTSC umgeschaltet was nun???

    Du kannst versuchen, das Gerät blind in den Werksverkaufstand zu setzen.

    Einschalten
    Menü Drücken
    4 Mal nach unten und OK
    3 Mal nach unten und OK
    Geräte-Pin eingeben: meistens 0000
    und OK

    Dann sollte alles wieder OK sein.
     
  5. Sändmän

    Sändmän Neuling

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    5
    AW: Hilfe!!! Humax iPDR 9800 von PAL ausversehen auf NTSC umgeschaltet was nun???

    Hey thx !! habs grad paar mal probiert u nachm 4 oder 5 mal hats geklappt... :love: danke nochmal!
     
  6. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    AW: Hilfe!!! Humax iPDR 9800 von PAL ausversehen auf NTSC umgeschaltet was nun???

    Hi Sändmän praktisch ist wenn der Fernseher aber auch NTSC kann, es wird dann nie Dunkel mit dem 9800 auf US Programmen. NTSC kann aber doch heute fast jeder Fernseher wenn nicht automatisch dann meist manuell. Kucke mal bei deinem Fernseher was er kann dann brauchts du das nächste mal nicht Blind durchs Menue zu surfen. Gruß
     

Diese Seite empfehlen