1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe: Humax iCord Cable mit Unicam und V13

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Susana-Catalina, 29. Mai 2012.

  1. Susana-Catalina

    Susana-Catalina Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe einen iCord Cable und mir jetzt ein Unicam 2 zugelegt für mein Sky (V13). Habe das Modul programmiert (schon mehrere Firmware-Versionen probiert).

    Bekomme einfach keine Freischaltung. Die Smartcard wurde von Sky schon einige Male aktiviert, aber nichts :confused:

    Wer kann mir sagen was ich machen muss???? Bin kurz vorm durchdrehen, da ich jetzt schon den 3.Monat Sky umsonst zahle :(

    LG Susi
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hilfe: Humax iCord Cable mit Unicam und V13

    Hast Du auch mal eine ältere FW für den iCord probiert? denn mit der aktuellen Version läuft das Unicam nicht mehr (zumindest ist das bei der Sat Variante so).
    Wird die Karte denn überhaupt erkannt (im CI Menü)? Die Karte muss mit dem Chip nach oben ins Modul.
     
  3. Susana-Catalina

    Susana-Catalina Neuling

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe: Humax iCord Cable mit Unicam und V13

    Ja die Karte wird erkannt. Hab den Receiver erst neu gekauft, ist also schon die neueste Firmware von Anfang an drauf.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.820
    Zustimmungen:
    3.463
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Hilfe: Humax iCord Cable mit Unicam und V13

    Dann wird das wohl nicht funktionieren.
     

Diese Seite empfehlen