1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!! Humax hdc1000C+Unity Media, kein RTL, Sat.1, Pro7 usw. empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Rob1312, 6. Juli 2007.

  1. Rob1312

    Rob1312 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juli 2006
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo,

    habe mein neuen Receiver bekomme. Uniyty Media Karte rein, ARD, ZDF usw. vorhanden, nur RTL, Sat. 1, Pro7 usw. eben nicht.

    Woran kann es legen oder was kann ich tun?

    Habe ne ...I02 Smartcard die eigentlich funktionieren sollte. Außerdem habe ich das Alphacrypt light Modul, doch egal ob mit Modul oder ohne Modul, es funz einfach nicht.

    Habe außerdem einen alten Humax Receiver, dort funz es ohne Probleme!! Nur bim neuen bekomme ich nur komische Hinweise.

    Ich dachte auch daran das Modul über mein Laptop upzudaten doch keine Ahnung wie es funktionieren soll. Das Modul wird zwar erkannt aber mir fehlt die nötige Software. Habe versucht mich auf der Mascom Hompage zu erkundigen, alles durchgelesen, trotzdem komme ich nicht richtig weiter.

    Habe echt keine Lust mehr. Vor zwei Tagen Philips DCR 9000 gehabt. Programme waren vorhanden, dich das SD-Bild war ne einzige Katastrophe. Jetzt ist der Humax da, und ich kann die wichtigsten Programme nicht empfangen! HILFE!!!
     

Diese Seite empfehlen