1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe - Humax 5900 spinnt rum !

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von sat-freak, 8. Februar 2004.

  1. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    Anzeige
    ich verstehe das nicht
    der humax 5900 S meiner bekannten macht folgendes:
    er schaltet sich von allein mehrmals am tag ein, bzw. um, ohne dass im menü ein program reserviert ist. alles ist ausgeschaltet , der wecker ist aus, die reservierung ist aus, aber der humax schaltet um ca 20:15 Uhr auf kanal 51 oder 53 (premiere 1 bzw. 3 sind dort gespeichert). das isr sehr ärgerlich wenn man gerade einen fil aufnimmt und der receiver von sich aus umschaltet...
    ich hab im menü rumgefummelt , alles ist auf aus, und der humax macht faksen ! was hat er blos? ist er kapudd?
    ich selbst hab auch einen humax 5900, hab im menü alles genauso eingestellt, aber bei mir macht er sowas nicht.
    bitte um vorschläge oder meinungen.
    danke
     
  2. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    hat denn echt niemand hier dieses phänomen gehabt? entt&aum
     
  3. algol

    algol Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    221
    Ort:
    Darmstadt
    Neben der Reservierung gibt es auch einen "Wecker". Schau bei dir mal unter Menü->Einstellungen->Systemeinstellung->Zeiteinstellung
    nach, ob da ein Wecker definiert ist.

    Wenn nicht, ist dein Humi wohl defekt...???
     

Diese Seite empfehlen