1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe humax 5400z

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ila67, 29. März 2002.

  1. ila67

    ila67 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, bin neu hier, ich habe die selber problem von andere, wie hab ich gesehen.
    Ich habe gekauft ein humax 5400z, aber ich glaub ohne patch.
    Auf display komm dl, und kein 2,08.
    Was soll ich machen und wie ?
    Wer hilf mir? danke [​IMG] )))

    Ila
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.202
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Tja da hättest Du dich vorher informieren müssen denn der Humax5400Z läst sich ohne zusätzliche Hardware nicht patchen. Du brauchst dafür ein Z-Board auf disem bfinden sich 2 Sockel für Eproms in diese werden die passenden Speicher gesteckt je nach Loaderversion.
    Es gibt auch einige Varianten des Humax5400z bei dennen der Sockel für die aufnahme des Z-Boards fehlt. Bei diesen muss er nachgerüstet werden.
    Gruß Gorcon
     
  3. ila67

    ila67 Neuling

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich danke erst mal für die antwort [​IMG] )
    Ich frage noch, diese z-board wo kann ich finden am best preis und wie kann ich kontrollier wenn main receiver ist ok für die montage oder fälte diese komponent?

    ver. oak |&|| 2.1
    zic 1.03.07
    zic 1.03.07
    28 aug 2001
    4.15.1.1+0102.600

    ich bedanke sehr [​IMG] )

    Ila
     
  4. puerzelmann

    puerzelmann Neuling

    Registriert seit:
    13. März 2002
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    ILA67!
    Schau doch z.B. mal bei www.ebay.de, dort bieten div. Menschen an HUMAX 5400 zu patchen! Informiere dich vorher ob das ohne probleme geht.
    Gebe so viele Informationen an den jenigen weiter wie du hast! Also, Baujahr/reihe. Momentane Software Version etc. Ich denke dir kann geholfen werden. Ich habe mir auch einen Nigelnagelneuen HUMAX 5400Z gekauft und ihn auf +CAM 2002d Patch umrüsten lassen, funzt ohne Probleme!

    PUERZELMANN [​IMG]