1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE Humax 5400Z

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von @Xpit, 19. März 2002.

  1. @Xpit

    @Xpit Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Duisburg
    Anzeige
    Also Leute ich habe jetzt meine Nokia Digital Receiver abgegeben und mir die Humax 5400Z gekauft. Nur sagte mir jetzt Korki das ich mit diese Box nicht Premiere World Karten lesen kann. Stimmt Das ? Wer kann mir weiter Helfen.

    PS : Muss ich die Patchen oder so [​IMG]
     
  2. satmax

    satmax Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Tirol
  3. @Xpit

    @Xpit Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Duisburg
    Super Vielen dank also mus ich nur ne andere Software drauf machen ???? oder wie was genau
     
  4. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Kommt darauf an welchen Loader Du auf der 5400z hast...
    Hast Du schon den H.208 drauf dann ist es easy den Patch draufzuspielen...

    Wenn dieser Loader nicht drauf ist wird es komplizierter !!!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  5. @Xpit

    @Xpit Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Duisburg
    Also ich habe den bei Quelle bestellt. Da glaube ich kaum das die schon gepatched ist oder [​IMG]
     
  6. satmax

    satmax Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Tirol
    Mit dem Loader H.208 ist er natürlich noch nicht gepatcht, aber er lässt sich dann einfacher patchen (mit Nullmodemkabel vom PC). Kurz nach dem Einschalten zeigt dein HUMI am Display und auf dem Monitor an, mit welchem Loader er arbeitet.
     
  7. @Xpit

    @Xpit Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Duisburg
    Was mus ich machen wen nicht die Loader H.208 drauf ist. ich komme net klar damit so gut möchte es aber selber machen.Mhhh
     
  8. satmax

    satmax Neuling

    Registriert seit:
    11. November 2001
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Tirol
  9. @Xpit

    @Xpit Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    Duisburg
    OK super vielen dank aber ich glaube ich werde es machen lassen : MFG Xpit
     
  10. Humax2002

    Humax2002 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    düddeldorf
    Also wenn du dem Humax flash brauchst b.z.w. das Hardware Teil das du auch
    brauchst um den humax 5400z zu patchen.
    kann ich dir das verkaufen.
    Wenn Interesse besteht.

    gruss chris
     

Diese Seite empfehlen