1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe htl3742w xoro fernseher

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von marcel555, 4. Oktober 2011.

  1. marcel555

    marcel555 Neuling

    Registriert seit:
    4. Oktober 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo
    von meinen fernseher ist die fernbedienung kapput und nun wen ich ihn anschalte mit den fernseher tasten geht er auch an nur danach kann ich die tasten vom fernseher nicht mehr benutzen und ich bin immer in av2 also kapput können sie ja eigentlich nicht sein weil kann den fernseher ja mit dennen anschalten nur danach geht nix mehr mit den tasten
    normaler weise wen ich einen dvd recorder anschließe sollte er ja auf z.b. av1 schalten macht er auch nicht und mit ner universalfernbedienung geht es auch nicht.
    aber tv und dvd leuft aber nur in av2 und av1,hdmi,komme ich nicht mehr drauf genau so wie laut leise kann ich alles knicken

    bitte um hilfe vielen dank
     
  2. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    626
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Hilfe htl3742w xoro fernseher

    Schon mal probiert eine neue Fernbedienung zu bekommen ! Hast Du mal die Bezeichnung der Fernbedienung ?
     

Diese Seite empfehlen