1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe Hinweis 310 Sport 1/2/A

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Speedy84, 30. September 2012.

  1. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Moin, habe ein Problem mit 3 Sendern. Habe Sky komplett und den Pace S HD2. Soweit laufen auch alle Sender, sowie Anytime und alles andere. Nur habe ich Probleme mit den Sendern Sky Sport 1, Sky Sport 2 und Sky Sport Austria. Alles andere läuft und das Sport Paket müsste ja auch freigeschaltet sein weil ich mit Sky Sport HD Extra keinerlei Probleme habe. Habe jetzt schon des öfteren eine Freischaltung gemacht, per Telefon oder über die Homepage, die sender bleiben dunkel. Vielleicht hat ja irgendeiner noch eine Idee was ich machen könnte. Danke

    MfG
     
  2. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
  3. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe Hinweis 310 Sport 1/2/A

    Danke für die Antwort, aber wirklich helfen tut mir das nicht. Dachte nur das vllt jemand ne Idee hat und ich nicht 266 Seiten durchlesen müsste:rolleyes: Habe in den Thread ja schon reingeschaut aber leider nichts gefunden.
    Am Receiver liegt es übrigens auch nicht, da sie auf meinem Ferguson Ariva 202e im Schlafzimmer auch dunkel sind, also die 3 Sender.
     
  4. digisatelli

    digisatelli Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    8.381
    Zustimmungen:
    1.034
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    AW: Hilfe Hinweis 310 Sport 1/2/A

    Dann kann man trotzdem da posten.:winken:
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Hilfe Hinweis 310 Sport 1/2/A

    Bei diesen Problemen hilft nur: Anrufen und sich direkt mit der Techink verbinden lassen ... die meisten Hotliner sind überfordert, wenn etwas nicht korrekt freigeschaltet ist. Hier wird Dir niemand helfen können.
     
  6. Speedy84

    Speedy84 Senior Member

    Registriert seit:
    18. April 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Hilfe Hinweis 310 Sport 1/2/A

    Achso war das gemeint, ok, nächstes mal;) Ok, das wollte ich nur wissen ob ich selbst noch was tun könnte bevor ich dort anrufe. Danke für die schnelle Hilfe.