1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe hilfe

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von cim-bom, 14. Juni 2012.

  1. cim-bom

    cim-bom Junior Member

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo brauche hilfe habe eine sat schüssel 100cm mit einen humax icord von premiere,seit 2 wochen gehen einige sender nicht mehr atv2,bio,axn und noch 3 sender von sky nicht was kan das sein.Bei meinem sat receiver zeigt es mir signal stärke 100% qual.ebenfals 100% auser bei den sender zeigt es mir nichts kan es am lnb liegen oder am receiver aber warumgeht das andere super nur die 6 sender nicht bitte brauche hilfe. danke
     
  2. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: hilfe hilfe

    Unter der äusserst sinnvollen Überschrift "hilfe hilfe" wird dein Anliegen kaum jemand finden.

    Ich TIPPE mal darauf, dass eine Ebene des LNBs ausgefallen ist, aber ohne nähere Angaben zur Anlage ist es schwer genauer zu werden.
     

Diese Seite empfehlen