1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe/hilfe

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Mojito, 24. Oktober 2002.

  1. Mojito

    Mojito Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo ich habe 2 x die automatische suche betätigt, aber irgendwie findet der Apparat keinen einzigen der spanischen Sender die laut lyngsat da sein sollen.11686 Vertikal 22.000.Hab sogar mit den pids von Lyngsat probiert, er findet nichts. kann mir einer helfen? ´hab ein
    Panasonic TU-DSF 31 .
     
  2. fini

    fini Junior Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2001
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    hi,warum machst Du denn eine automatische Suche ?
    Probier es mal mit einer manuellen Suche. Einstellbar bei Suchmodus (statt automatisch musst Du manuell einstellen). Was sagt Dir der Signaltest auf der Frequenz ?
    Was sind das denn für spanische Sender ?
     
  3. Mojito

    Mojito Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    die programme sind:Andalucia tv
    TeleMadrid
    sind auch manuel nicht zu finden?kann mir einer
    helfen?
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Was hast Du für eine Sat-Anlage? Wie sind Deine Antenneneinstellungen? Die Transpoderdaten sind in Ordnung, aber es ist ein Transponder im Low-Band, daher die beiden Fragen.
    mfg
     

Diese Seite empfehlen