1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HIlfe Hilfe HIlfe!!! DIGITALES TV!!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von pash, 7. Oktober 2006.

  1. pash

    pash Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hi Leute,

    bin neu auf dem gebiet.
    Wir haben einen KABELanschluss bei ISH !
    Hab mir ne dbox2 gekauft und mir ein premiere abo geholt...
    dann habe ich erfahren das ich dann auch eine smartcard von ISH (NRW) beantragen muss....
    das hab ich nun auch gemacht....nun hab ich alles hier, aber die dbox2 scheint mit doch sehr viele fehler aufzuweisen...

    Ich wollte mal fragen obs ne aktuellere lösung als die dbox2 gibt...
    bin schon über die Dreambox gestolpert, jedoch sprengt die meinen Rahmen.
    Mein Anliegen ist nur vernümpftig Premiere und ISH Free (RTL, Sat1, Pro7 etc) zu entfangen!

    Was auch nett wäre, wenn ich die ein oder andere Sendung mal übers Netzwerk auf meinem PC aufnehmen könnte o.ä.
    Welches Gerät schlagt ihr vor?


    Ich VERZWEIFLE langsam!

    MFG PasH
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HIlfe Hilfe HIlfe!!! DIGITALES TV!!!

    Musst Du überhaupt nicht.
    Was für Fehler? Kaputtes Display oder was funktioniert da nicht?
    Mit Netztwerk gibts nichts preswerters wie die D-Box2 oder die Dreambox 7025. alle anderen Boxen haben kein Netzwerk funktionieren nicht oder sind noch viel teurer.

    Es gäbe dann nur noch Receiver mit USB Anschluss. (Grobi, Topfield)

    Gruß Gorcon

    PS: das nächste mal bitte eine dem Thread entsprechende Überschrift.
     
  3. fettarm

    fettarm Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Schwedt
    AW: HIlfe Hilfe HIlfe!!! DIGITALES TV!!!

    Ist denn schon Linux/Neutrino auf der D-Box? Wenn ja welches?
     
  4. pash

    pash Junior Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    25
    AW: HIlfe Hilfe HIlfe!!! DIGITALES TV!!!

    linus mit MD IMAGE .....
     
  5. FoxMulder1970

    FoxMulder1970 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    264
    Ort:
    Düsseldorf
    Technisches Equipment:
    irgendwas mit steckern
    AW: HIlfe Hilfe HIlfe!!! DIGITALES TV!!!

    Technisat Kabel Digit NCI + Alphacrypt light


    Gruss Fox
     
  6. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: HIlfe Hilfe HIlfe!!! DIGITALES TV!!!

    Mit dem kann man aber unmöglich streamen und daher ist er ungeeignet.

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen