1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HILFE!! HD1000 Receiver geht nicht?!

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von DaVinci, 21. Juni 2006.

  1. DaVinci

    DaVinci Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    25
    Anzeige
    Hi,

    ich habe heute meinen Humax hd 1000 receiver bekommen und wollte ihn anschliessen... aber schön wärs, den er schaltet sich einfach nicht ein. netztstecker ist drinne, netzschalter ist auch an aber das Display bleibt dunkel und er geht einfach nicht an es passiert nix...
    Woran liegt das??
     
  2. kai77

    kai77 Senior Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2006
    Beiträge:
    193
    AW: HILFE!! HD1000 Receiver geht nicht?!

    Warte mal etwas ab. Es dauert beim Kaltstart sehr lange, bis ein Bild kommt.

    Gruß

    Kai
     
  3. Octavian32

    Octavian32 Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    5
    AW: HILFE!! HD1000 Receiver geht nicht?!

    hallo,
    habe auch den hd 1000 und damit so meine probleme.
    mich würde mal interessieren, klappt es jetzt bei dir?
     
  4. DaVinci

    DaVinci Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    25
    AW: HILFE!! HD1000 Receiver geht nicht?!

    Hi,

    Ich weiss nicht was du für ein problem hast aber bei mir geht der receiver garnicht erst an obwohl alles angeschlosen und eingeschaltet ist. Das Display bleibt dunkel und nix passiert aber er wird warm?! was ist es bei dir?
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HILFE!! HD1000 Receiver geht nicht?!

    Willkommen im Club der Humax HD 1000 Besitzer.
    Na, das ist eine Technische Errungenschaft.
    Viel Spaß mit der Murx Kiste.:winken:
     
  6. DaVinci

    DaVinci Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    25
    AW: HILFE!! HD1000 Receiver geht nicht?!

    @ Kai

    wie lange dauert es.. ich habe ihn seit 20 minuten am strom stecken, er wird zwar warm aber das Display vom Receiver ist immer nocht *tot* also dunkel..
     
  7. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HILFE!! HD1000 Receiver geht nicht?!

    Ist die Antenne auch wirklich dran?
    Mal hinten ausschalten und wieder anschalten.
    Du hast Ihn doch hinten auf der Rückseite angeschälten oder.?
     
  8. DaVinci

    DaVinci Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    25
    AW: HILFE!! HD1000 Receiver geht nicht?!

    Hi,

    Der netztschalter ist hinten AN, er wird ja warm aber das display bleibt dunkel...:wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt::wüt:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.555
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: HILFE!! HD1000 Receiver geht nicht?!

    Du sollst in mal an und aus schalten.
    Wie ist der Receiver angeschlossen?
    Schließe ihn erst einmal über Scart an vielleicht hat das HDMI Kabel eine Macke und der Receiver ist alllange an.
     
  10. DaVinci

    DaVinci Junior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    25
    AW: HILFE!! HD1000 Receiver geht nicht?!

    Hi,

    Habe den Receiver mit scart angeschlossen, netztschalter an und aus machen hab ich auch schon probiert aber das bringts nix , das display vom Receiver bleibt einfach schwarz:wüt::wüt: da tut sich nix auser das er warm wird...
     

Diese Seite empfehlen