1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe...hd plus ist weg

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Bizkid, 30. Juli 2011.

  1. Bizkid

    Bizkid Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi leute, habe heute mein LNB gewechselt. Grund dafür war das ich ein single lnb hatte und ich jetzt mein alten twin lnb wieder drann montiert hatte. Grund dafür ist mein sky hd festplatten reciver. Ich will halt recorden und paralel jeden sender empfangen.

    So wiegesagt hab das lnb gewechselt...dabei hat sich die ausrichtung leicht verändert, so das ich mitm sucher neu ausrichten musste...so dann hab ich mein reciver neu konfiguriert...und da waren auf einmal die hd plus sender weg....laut meinen twin lnb sollte er aber digital empfangen, meine hd sky sender laufen auch alle. Auf meinem twin lnb steht auch LOF 9,75 / 10,6 und er wird als Universal LNB beschriftet. So nach dem ich meine sat nochmals neu ausgerichtet habe, hatte er alle HD+ sender gefunden....prob war nur...er sagt mir das kein empfang ist und ich alle zwischenteile entfernen sollte oder die sat besser ausrichten solle...liegt das jetzt nur an der ausrichtung??? Oder am lnb??

    Gruss
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.070
    Zustimmungen:
    444
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    AW: Hilfe...hd plus ist weg

    Sei froh :D

    Tippe auf ein defektes LNB.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe...hd plus ist weg


    Das kann aber nicht sein, laut HD+ Fanboy Gerede will fast niemand etwas von denen aufnehmen:rolleyes:
     
  4. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe...hd plus ist weg

    Dann ist er auch nur einer der "Einzelfälle" die aufnehmen wollen :D :LOL:


    mfg fibres73
     
  5. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.268
    Zustimmungen:
    1.593
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe...hd plus ist weg

    Möglich
    1..Ungenaue Ausrichtung.
    2. Receiver verstellt ( Werksreset)
    3. LNB defekt.
     
  6. DasFragezeichen

    DasFragezeichen Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Hilfe...hd plus ist weg

    Muss das schon wieder los sein? Manche Leute sind echt zu verzweifelt...

    @Threadstarter: Wie sah es davor mit HD+ aus? Guter Empfang?

    Könnte wirklich am LNB liegen, am besten einfach mal wieder zurückbringen und gegen neuen tauschen, dann können wir das anschließen.

    Hast du eventuell einen anderen Receiver, mit dem du mal scannen könntest?
     
  7. Bizkid

    Bizkid Neuling

    Registriert seit:
    22. Juli 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe...hd plus ist weg

    Hallo hab, die sat nochmals ausgerichtet...und jetzt laufen wieder alle sender. Bei hd+ will ich nichts recorden, geht auch nicht wegen lizensierung ******** wegen der hd+ platform, prob war das ich halt tags über ein paar filme über sky aufnehme, sobald irgend eine aufnahmen über sky hd lief, konnte ich keine hd plus sender anschauen da die anscheind über der selben frequenz liefen...jetzt ist dem aber geschichte.

    Gruss und trotzdem danke



    Und zu hd+ ich seh das auch als abzocke...aber zur zeit hab ichs halt noch gratis über sky...und gegen hochauflösendes fernsehen hab ich nix einzuwenden...kommt alt extrem gut übern 50 zoller
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2011

Diese Seite empfehlen