1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!!!! Habe Probleme mit Onkyo TX NR 509

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Nikimatz, 30. Januar 2012.

  1. Nikimatz

    Nikimatz Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo Leute!

    Bin neu hier, und mein 1. Beitrag ist irgendwo hier verschwunden. Ich kann ihn zumindest nicht finden :confused::confused:
    Deshalb schreib ich ihn nochmal.
    Also, wir haben heute ein neues Heimkinosystem von Onkyo gekauft mit o.g. Receiver.
    Alles hat wunderbar geklappt, bis wir eine cd im daran angeschlossenen blu-ray-player von Phillips (BDP5200) anhören wollten und relativ laut gestellt haben.
    Auf einmal hat der Receiver ausgeschaltet und läßt sich nicht mehr einschalten!
    Wir haben den Netzstecker ca. 1 Std. gezogen und wieder probiert. Jetzt schaltet sich der Receiver für 2-3 Sekunden an und sofort wieder ab.:mad::mad:

    Kann uns jemand hier helfen??? Wie kriegen wie ihn wieder zum Spielen?

    Danke schonmal!

    Nikimatz
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe!!!! Habe Probleme mit Onkyo TX NR 509


    Endstufe defekt:winken: Hbe meinen gerade deshalb das 2 Mal seit 2009 in die Wekstatt gebracht
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2012
  3. Nikimatz

    Nikimatz Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe!!!! Habe Probleme mit Onkyo TX NR 509

    OUUppss!!!!??????

    Wie kann das denn sein? Habe ihn doch erst heute gekauft?
    Das ist doch eigentlich unmöglich, das was falsch zu bedienen, so idiotensicher ist alles gekennzeichnet ?!?

    Das Gerät hat überall so gute Testergebnisse, aber da hat es wohl eine Schwachstelle :eek::eek::(:(

    Wurde dein Gerät auf Garantie gerichtet?
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe!!!! Habe Probleme mit Onkyo TX NR 509


    Schau mal in der Beschreibung unter Fehler nach. Bie mir steht drin 1Stunde vom Strom nehmen und wenn er dann nicht geht ab in die WErkstatt. Ich hab noch Garantie
     
  5. Nikimatz

    Nikimatz Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe!!!! Habe Probleme mit Onkyo TX NR 509


    Hab ich schon gemacht!
    Aber das macht mich jetzt schon stutzig! Ich kriege zwar die ganze Anlage umgetauscht, aber jetz überleg ich, ob ich nicht doch eine andere nehme. Auf dauernde Reparaturen hab ich keine Lust...
     

Diese Seite empfehlen