1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe, habe probelme mit tuxvision!!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von dabum, 10. Februar 2004.

  1. dabum

    dabum Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2004
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    hallo zusammen,
    ich versuche schon seit längerem über mein notebook fernzusehen, leider klappte es nicht.
    ich verwende tuxvision, bei meinem haupt "rechner" klapt es, nur wie gesagt hier bei meinem notebook nicht. kann es sein das es von der leistung zu schwach ist???? es ist ein 233 mit 64mb ram!
    ich bekomme immer die meldung:
    unabel to start Preview! (PID - trupel?, try again!)
    leider kann ich damit nichts anfangen, aber vieleicht hat einer von euch eine idee was da für ein fehler sein könnte.
    ich würde mich sehr über eine antwort freuen.
    dabum
     
  2. Weezl

    Weezl Junior Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2003
    Beiträge:
    29
    Ort:
    NB
    Schau mal hier! -glaube aber, dass Dein Notebook zu schwach sein wird.

    Grüsse

    Weezl
     

Diese Seite empfehlen