1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

hilfe! habe monoblock LNb,d-box2 und nur astra,kein eutelsat

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von extr2, 22. November 2002.

  1. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.540
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain+Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    Anzeige
    brauche dringend hilfe!!
    habe eine 80er sat-schüssel mit humax monoblock lnb. die d-box2 sagt mir muss die schüssel auf astra ausrichten.empfange auch alle astra programme aber kriege damit kein eutelsat-signal.
    wer kann mir helfen und sagen wie ich die nokia d-box2 und sat-schüssel einstellen muss damit ich auch eutelsat bekomme.
     
  2. DAMW

    DAMW Neuling

    Registriert seit:
    22. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Hessen
    Grüß dich
    welches image hast du am laufen?
     
  3. extr2

    extr2 Gold Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    1.540
    Technisches Equipment:
    VDSL 100 + Entertain+Big TV HD / Samsung UHD TV 55Zoll /SAT-Drehanalage/SKY-SAT/VU+Duo2/Azbox Premium+4:2:2 / HD+/MTV Unlimited
    was meinst du mit image??
    etwa die software auf der box?
    es ist die aktuelle betanova
     
  4. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906

Diese Seite empfehlen