1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe habe einen techwood TW-7.1K-S Wlan sat reciever

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Rapacino, 8. April 2013.

  1. Rapacino

    Rapacino Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Auf meiner sat dose steht 1400 mhz.nur weiss ich nicht wo ich die eingeben soll kann mir da jemand helfen?
    Mein nachbar sagt ich habe einen direkt satteliten...aber ich den ich habe unicable.
     
  2. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe habe einen techwood TW-7.1K-S Wlan sat reciever

    Wenn auf der Dose 1400 steht, heißt das, daß Du auf Unicable mit Userband 2 Bandfrequenz 1400 einstellen mußt. Ob das bei Deinem Receiver geht, weiß ich nicht.
     
  3. Rapacino

    Rapacino Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe habe einen techwood TW-7.1K-S Wlan sat reciever

    1000 dank!!!
    War kurz davor das ding rsus zu schmeissen :)
     
  4. Rapacino

    Rapacino Neuling

    Registriert seit:
    7. April 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Hilfe habe einen techwood TW-7.1K-S Wlan sat reciever

    Muss die hd+ karte dafür drin sein oder kann ich die auch spãter einsetzen??
     
  5. HansEberhardt

    HansEberhardt Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2012
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hilfe habe einen techwood TW-7.1K-S Wlan sat reciever

    Die HD+-Karte kannst Du nach den Erstversuchen immer noch reinstecken.
     
  6. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.241
    Zustimmungen:
    1.558
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Hilfe habe einen techwood TW-7.1K-S Wlan sat reciever

    Das kannst Du halten wie ein Dachdecker.
     

Diese Seite empfehlen