1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe!! Hab eine dbox ersteigert.

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Dirk30, 7. November 2002.

  1. Dirk30

    Dirk30 Neuling

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Bonn
    Anzeige
    ich brauche mal einen Tip. habe in ebay günstig eine DBox, Typ 2 ersteigert (Nokia). Leider ohne Smart Karte.

    Wo kann ich mir so eine Samrt Card besorgen? Oder muß ich gleich ein Premiere Abo nehmen??

    Wie kann ich testen ob die Box in Ordnung ist??
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.338
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Du brauchst keine Karte um die Box in Betrieb zu nehmen. Nur bei Softwareversionen älter als 2.0 ist die Karte für bestimmte Funktionen nötig.
    Gruß Gorcon
     
  3. FilmFan

    FilmFan Institution

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    18.827
    Ort:
    Poteidaia
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Hier.

    Du hast es erfaßt.

    Antennenkabel rein und schauen, ob die Box freie Programme empfängt.
     

Diese Seite empfehlen