1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Hilfe! Großes Problem!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 3. Oktober 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem was mich langsam in den Wahnsinn treibt. Also: Wie geht ihr bei "Outlook 2003" vor wenn ihr ein animiertes Smilie aus dem Internet einfügen wollt? Mit "Outlook Express" gehe ich auf "insert" und wähle "Picture" aus. Dann gebe ich den Link zum Smilie an. Mit "Outlook 2003" geht das zwar auch so, der Smilie wird auch angezeigt aber animiert ist er nicht:mad: Ich habe schon alles durchgesucht, habe versucht den Smilie auf die Platte zu ziehen und dann den Link zu ihm zu setzen. Funktioniert einfach alles nicht. DAS MUSS DOCH IRGENDWIE GEHEN?!? Wieso geht das mit outlook express aber mit dem richtigen outlook nicht?:mad: Wer kann helfen?
    :winken:
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Hilfe! Großes Problem!

    Das ist blockiert, weil das potentiell unsicher ist, sehr viele Viren werden durch sowas übertragen.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Hilfe! Großes Problem!

    Kann man diese Blockierung aufheben? Wenn ja, wie?
     
  4. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Hilfe! Großes Problem!

    Kannst Du Deine Signatur bitte etwas ändern? Man wird fast blind... Außerdem etwas zu groß
     
  5. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Hilfe! Großes Problem!

    Kannst Du jetzt bitte die ganzen Leerzeichen in Deiner Signatur löschen? Der halbe Bildschirm ist ja voll...
     
  6. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Hilfe! Großes Problem!

    Wurde geändert.

    Kann mir denn niemand mit diesem Problem helfen?
     
  7. JKOS

    JKOS Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    223
    Ort:
    Berlin
  8. sdl

    sdl Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2004
    Beiträge:
    767
    Ort:
    Deutschland
    AW: Hilfe! Großes Problem!

    Ich will ja jetzt hier keinen Glaubenskrieg vom Gartenzaun brechen, aber bitte,Mart, tu dir einen riesigen Gefallen und schmeiß Outlook so weit Du kannst. Netscape (falls noch existent :D), Mozilla, Opera, etc., etc. sind ebenfalls schöne Email Clients, dafür aber (wesentlich) sicherer, als Outlook.

    Wenn ich jedenfalls von einem neuen Virus höre, der Outlook angreift, lächle ich mit meinem KMail (Unix) nur mal müde :).
    Text only Emails sind übrigends auch was schönes :D, muß doch nicht immer so buntes HTML Zeugs sein ;)
     
  9. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Hilfe! Großes Problem!

    Das mit Outlook ist wieder so'n Märchen für die DAU's.

    Ich nutze Outlook schon seit Jahren, und hatte noch nie einen Virus. Die Tonnen von Spam-Mails filtern Outlook selbständig oder über Regeln raus.

    Na ja, das mit den Viren kann auch daran liegen, dass ich keine Antiviren-Software habe. :)
     
  10. NullBock?

    NullBock? Silber Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2004
    Beiträge:
    950
    Ort:
    Hamburg
    AW: Hilfe! Großes Problem!

    Richtig!!
    Ausserdem wurde vor kurzem in der C-Bild 19/04 Outlook 2003 Testsieger.;)
     

Diese Seite empfehlen